2015 - Familie Reist

Direkt zum Seiteninhalt

2015

Fotos > Reisen > Reisen allgemein
Das sind unsere Ferienbilder. Im Verlauf werden zuerst die neusten bis hin zu den ältesten Bilder gezeigt. Die Bilder sind auf dem externen Server Ondrive gespreichert. Mit einem Doppelklick kann die jeweilige Fotogalerie geöffnet werden. Die Bilder sind beschriftet. Später gelangt man über den Link zur Fotogalerie. Diese Bilder sind nicht beschriftet. Die Fototechnik hat sich über die Jahre verändert, heute werden gute Bilder meist mittels Natelkamera gemacht, früher mit Pockets-, bzw. Speigelreflexkamara. Eine Zeitspanne waren Dias modern, die inzwischen längst mit Bildschirm-, bzw. Internettechnik abgelöst wurde. Die Dias sind darum zeitaufwändig digitalisiert worden. Die Bildqualität aus früheren Jahren, ist technisch bedingt, weniger hoch als sie heute ist. Bilder von namentlich bekannten Privatpersonen werden nur in privaten Links durch uns zur Einsicht freigegeben. Ebenso können auf Wunsch Angaben zu nicht beschrifteten Bildern bei uns eingeholt werden. Sie sind auf unserem privaten Speicher dokumentiert.

In den nachstehenden Links findet ihr einmal nur Fotos privat, also persönliche Bilder und einmal Fotos öffentlich, d.h. ausschliesslich Landschafts-, Objekt- und Erlebnisimpressionen.


Piemont 2015 Jahresreise

Vom 24. bis 27. September reisten wir mit einem Kleinbus für 4 Tage ins Piemont. Wir logierten im Hotel Mongalletto Azienda in Castellinaldo. Schöne Ausflüge in die Umgebung  führten uns nach Alba, Barolo, Monforte, zu Märkten, Weinkellern und historischen Altstädten.

Asienreise 2015

 

Vom 12. November bis 1. Dezember waren wir auf Asienreise. Wir erlebten wunderschöne Momente auf Khao Lak, Ko Yao Yai, Tachai, Koh Lanta, Phuket
und schliesslich in Singapur auf dem Rückflug.

                             

Zakynthos 2015


Vom 22. bis 29. August weilten wir eine Woche auf der wunderschönen griechischen Insel  Zakynthos im ionischen Meer. Wir flogen mit Helvetic von Belp nach Zakynthos. Vom Flughafen fuhren wir mit dem Mietwagen zum Hotel Sea View Village im Süden der Insel. Von dort aus fuhren wir jeden Tag an einen andern Strand zum Baden.


Zurück zum Seiteninhalt