Familie Reist - Familie Reist

Direkt zum Seiteninhalt

Familie Reist

Das sind wir


Dresden

Wir, die Familie Reist, Christin und Otti, wohnen seit 1985 im neu erbauten Heim an der Alpenstrasse. Die Tochter Caroline, hier aufgewachsen und zur Schule gegangen, wohnt heute auswärts. Tochter Stefanie ist leider am 14. Oktober 2004, im jungen Alter 21 verstorben und weilt nun ganz nahe in der von ihr gewünschten Ruhestätte.

Wir schätzen unser Heim, die Umgebung, die Nachbarschaft, die vielen Freundschaften

Berufliches Engagement war stets die interessante Herausforderung, die Pflege von Haus und Garten eine Passion, Kontakte zu pflegen, Reisen, Sport sind unser Freizeitengagements. Zur Abwechslung geniessen wir Aufenthalte in Domizilen im Wallis und im Tessin.

Unser Motto: Alles Tun, was jeden Tag möglich ist, schafft unvergesslich reichen Lebensinhalt!
Etwas zu unterlassen, sei es bei der Arbeit, sei es auf Reisen, ist verlorene Zeit.

Was gibt es über uns zu sagen? Wir reisen sehr gerne, unternehmen gerne Ausflüge mit Freunden und leben glücklich im solothurnischen Oberdorf.

Was gibt es Neues? Caroline kommt mit ihrer Familie nach Hause, nach Oberdorf. Sie meint, so schön und gut wie hier, ist es niergenswo! Heimkommen erfordert aber Platz. Entsprechend bauten wir nun ein zweites Haus, gleich nebenan.

Unser Hund begrüsst Freunde die erkennt mit Freude, bewacht und verteidigt uns und unser Haus gegen Fremde die er nicht kennt!
Zurück zum Seiteninhalt